POWERNODE: erster Test des neuen Streaming-Verstärkers bei areadvd.de

11 Mai 2021

Brandneu und schon im Test bei areadvd.de zur Preisklassen-Referenz unter den Streaming-Verstärkern bis 1.000 € gekürt: Der Bluesound POWERNODE „schafft eine tolle Balance zwischen einer sehr authentischen, direkten Wiedergabe und einem musikalischen, emotionalen Sound, der den Hörer sofort mitnimmt“.

FAZIT

„Der Bluesound POWERNODE ist für seine kompakte Größe ein erstaunlich kraftvoller Stereo-Verstärker, der sich zusätzlich zu seinen praktischen Abmessungen auch als Streaming-Komponente mit hoher Flexibilität und Vielseitigkeit auszeichnet. Neben der grundsätzlich breiten Kompatibilität der Bluesound- bzw. BluOS-Plattform inklusive zahlreicher Musikstreaming- und Internetradio-Dienste plus MQA-Support bringt der POWERNODE auch noch einen HDMI (e)ARC-Eingang mit und harmoniert problemlos und komfortabel mit modernen TV-Geräten. Akustisch zeichnet er sich durch seine hohe Ausgewogenheit und Leistungsfähigkeit aus, kann aber ebenso mit ausgezeichneten Dynamik-Eigenschaften, Detailfreude und Präzision überzeugen.

Klares Universaltalent – trotz der ultrakompakten Abmessungen ist der POWERNODE ein flexibler, leistungsfähiger Streaming-Verstärker mit tadellosen akustischen Eigenschaften.“

Hier kannst du den gesamten Test lesen

Direkt zum Produkt