August 2021: Bluesound NODE erhält EISA Award 2021/22

15 August 2021

Die Expert Imaging and Sound Association, kurz EISA, ist die Gemeinschaft von 60 Technologiemagazinen, Websites und Social-Media-Kommentatoren aus 29 Ländern, die sich auf die Bereiche HiFi, Heimkino, Foto und Video sowie Auto- und Mobilelektronik spezialisiert haben. Jedes Jahr zeichnet die EISA-Expertenjury die besten Produkte in jeder Klasse mit einem begehrten EISA-Award aus. In der Kategorie “Digitale Music Player” erhält der Bluesound NODE den EISA-Award 2021/22:

„Das drahtlose Multiroom-System von Bluesound war regelrecht bahnbrechend, als es zum ersten Mal auf den Markt kam, ermöglichte es doch, Musik in echtem HiRes im ganzen Haus zu genießen. Seither wurde die BluOS-Plattform stetig weiter verfeinert und ausgebaut. Die neueste Version des Node-Musik-Players ermöglicht nun auf einfache Art, Multiroom mit WLAN, LAN, AirPlay 2, Bluetooth aptX HD und USB-A sowie Zugriff auf Audioinhalte von Streaming-Diensten, Internetradio und die eigene Musikbibliothek in die HiFi-Anlage zu integrieren. Der neue Node bietet jetzt außerdem HDMI ARC für Audio von Fernsehern und Spielekonsolen – natürlich alles steuerbar über die intuitive BluOS App oder sogar per Sprachassistent.“

Mehr zu EISA

Direkt zum NODE