PULSE SOUNDBAR+ und SUB+: Supertest von myhifi24.com

4 Mai 2021

Das Online-Magazin myhifi24.com testete die brandneue PULSE SOUNDBAR+ in Kombination mit dem PULSE SUB+ und zeigte sich sowohl bei der Film- als auch bei der Musikwiedergabe begeistert:

„Die Soundbar liefert ein natürliches Klangbild im Hochton- und Mitteltonbereich und dadurch kommen Stimmen oder Effekte gut zur Geltung. Sie hat gut Power im Bassbereich und zaubert dort einen tollen Bass zum Beispiel bei Explosionen in Filmen. Spezialeffekte kommen richtig gut zum Ausdruck. Durch den Pulse Sub+ wird das ganze nochmal mit einem i-Tüpfelchen abgerundet im Bassbereich und man fühlt sich gleich in den Film hineinversetzt. Der Sub liefert dort eine gute Figur ab und man bekommt einen schönen kräftigen Bass. Mit dieser Kombination macht das Filmschauen Spaß.

Wie bereits schon angesprochen haben wir die Playlist mit Pop, Rock und Blues bestückt. Im Mittelton- sowie im Hochtonbereich spielt er sehr ausgeglichen und detailreich für eine Soundbar. Im Bassbereich braucht er sich überhaupt nicht zu verstecken. Dort spielt er einen ausgewogenen Bass, der Spaß beim Musikhören macht. Wie beim Filmschauen, unterstützt der Pulse Sub+ die Soundbar mit tatkräftigem Bass, den man deutlich spürt. Im Ganzen finden wir diese Kombination mehr als geeignet für das Musikhören in den eigenen vier Wände.

Fazit
Die Pulse Soundbar 2i und der Pulse Sub+ ist eine Kombination, die nicht nur zum Filme schauen geeignet ist, sondern auch zum Musikhören. Sie wirken auf uns sehr zeitlos, modern und passen optisch hervorragend in unserem Wohnzimmer hinein. Die Soundbar und der Wireless-Subwoofer sind sehr gut verarbeitet und lassen sich schnell miteinander über die App verbinden. Die Handhabung sowie die Einrichtung über die App ist benutzerfreundlich und funktioniert einwandfrei. Sie liefern für uns ein harmonisches, abgestimmtes und klares Klangbild ab, dass für Musikhören sowohl als auch zum Filmschauen Spaß macht. Durch die Bauweise passt die Kombination gut in unser Wohnzimmer hinein und lassen sich flexibel positionieren. In diesem Preis-Leistung-Verhältnis braucht sich diese Kombi nicht zu verstecken.“

Hier geht es zum gesamten Test

Und hier direkt zur PULSE SOUNDBAR+ bzw. PULSE SUB+