PULSE M im XXL-Test bei areadvd.de

1 Februar 2023

XXL-TEST: Bluesound Streaming-Lautsprecher PULSE M

Erwachsener Klang, erstklassige App & modernes Design

Mit dem Pulse M verspricht Bluesound Musik immer und überall. Mit seinem 360-Grad-Klangfeld soll der kompakte Streaming-Lautsprecher den Sound in jede Ecke des Raumes bringen. Dazu stehen wie immer vielseitige Wiedergabemöglichkeiten und eine komfortable Bedienung im Fokus. Wir haben uns angesehen, wie sich der neue Pulse M in der Praxis schlägt…

Fazit – Erstklassiger, kompakter Streaming-Lautsprecher mit präziser sowie räumlich dichter Akustik

“Der Bluesound Pulse M hat uns tief beeindruckt. Das Aussehen ist unscheinbar, aber die Klangqualität ist zweifellos überragend. Dank der natürliche, homogenen Auslegung hört man mit dem kompakten Streaminglautsprecher sogar Klassik richtig gern. Aber für Pop, Rock oder Techno/Trance eignet sich der flexible Aktivschallwandler ebenfalls äußerst gut. Er erweist sich als pegelfest und dynamisch, vokale Elemente bereitet er tadellos auf. Hinzu kommt die sehr flexible BluOS-Plattform, die im Testbetrieb ohne jede Einschränkung zuverlässig funktioniert hat und für eine einfache Ersteinrichtung sorgte. ”

Hier geht es zum kompletten Testbericht

Hier geht es zum Produkt