PULSE FLEX 2i: Das US-Magazin GSTYLE meint “ein toller Lautsprecher”

21 Juni 2021

Das amerikanische Online-Magazin GSTYLE befasste sich mit dem kompakten Streaming-LAutsprecher Bluesound PULSE FLEX 2i und war begeistert:

“Lass dich nicht von den kompakten Abmessungen dieses Lautsprechers täuschen, denn er kann mit seinem breit gefächerten Klangbild einen ganzen Raum beschallen. Der Sound ist kraftvoll und detailreich, dazu bietet der PULSE FLEX 2i ein schönes Bassfundament. Die Lautsprecher können von MP3 bis hin zu FLAC fast jedes Audioformat abspielen, vorausgesetzt, man nutzt die entsprechenden Musikdienste bzw. Apps. Ich höre mit Tidal, da dieser Anbieter ‘Master’- alias MQA-Dateien anbietet. Die Klangqualität ist unübertroffen. Wie würde es wohl sein, zwei Lautsprecher für eine Stereo-Wiedergabe zu haben?

Obwohl der PULSE FLEX 2i schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, sieht man ihm sein Alter nicht an, außer dass die App hier und da ein paar Schwächen aufweist und nur eine ältere Bluetooth-Version unterstützt. Aber die Tatsache, dass der FLEX 2i sowohl mit Bluetooth als auch Apple AirPlay 2 angesteuert werden kann, verschiedene Musik-Apps unterstützt und mit echtem HiFi-Klang aufwartet, macht ihn zu einem tollen Lautsprecher.”

Hier kannst du den gesamten Test lesen (englischsprachig)

Hier geht es direkt zum Produkt