PULSE 2i: Supertest der Streaming-Lautsprecher bei Stereoplay

7 Juli 2021

In der Ausgabe 8/2021 befasst sich die Redaktion Stereoplay mit den Bluesound Lautsprechern PULSE 2i und dem neuen NODE. Hier Auszüge zum Test des PULSE 2i, von dem die Redaktion gleich zwei Lautsprecher in einer Stereo-Anordnung anhörte:

“Wirft man die beiden Pulse 2i an und setzt sich in den Sweet Spot, klingt das wirklich nach einer Stereo-Kombi. Da trifft Honig auf Samt, alles klingt edel und zurückgenommen. Wenn wir die Volume-Taste höher schrauben, bleibt das Duo noch immer human, es wird etwas eng in den tiefen Frequenzen, aber noch immer könnten wir eine richtige Heimparty feiern.

Fazit
Das ist die Zukunft: Der Lautsprecher denkt mit und wandelt Einzig ein Stromkabel muss sein. Allein bringt der Pulse 2i wenig Stereo-Feeling ein. Doch gemeinsam wird es stark. Zudem stressfrei und elegant.”

 

Direkt zu den PULSE 2i