POWERNODE: Fünf-Sterne-Test von What Hi-Fi?

10 Januar 2022

Auch die neueste Version des Streaming-Vollverstärkers Powernode heimste im Test des britischen HiFi-Magazins What Hi-Fi? viel Lob und eine 5-Sterne-Bewertung ein:

“Neben seiner guten Ausstattung verfügt der Powernode über ausgeprägte klangliche Talente. Wie der aktuelle Node ist auch der Powernode ein einnehmend musikalischer Streamer – dynamisch fließend und druckvoll sowie mit viel Energie, wenn die Musik dies erfordert. Während sich Bluesound-Produkte in der Vergangenheit mit ihrer satten tonalen Abstimmung eher in den Vordergrund spielten, ist die neueste Generation von Node und Powernode davon etwas abgerückt. Sie geben die Musik nun neutraler wieder, wodurch sie über das gesamte Frequenzspektrum an Klarheit und Durchblick gewinnen.

Fazit
Die Tatsache, dass es nicht viele Streaming-Verstärker zu einem solch günstigen Preis gibt, bedeutet fast, dass der Bluesound Powernode von vornherein zu den Besten gehört. Aber so zu denken, untergräbt sein offensichtliches klangliches Talent und den Sprung, den er im Vergleich zu seinem Vorgänger gemacht hat, ganz zu schweigen von der Ausstattungsvielfalt, die Bluesound-Produkte so attraktiv macht. Der Powernode ist in seiner vierten Generation in jeder Hinsicht besser als je zuvor, und zwar wirklich sehr, sehr gut.

Wertung
Klang: 5 Sterne
Ausstattung: 5 Sterne
Verarbeitung: 5 Sterne”

Hier kannst du den gesamten Test in englischer Sprache lesen

Hier geht es direkt zum Powernode