POWERNODE EDGE erhält 5 Sterne bei STEREO Test

6 Dezember 2022

Die Redaktion der Zeitschrift STEREO hat bereits diverse Bluesound Geräte im Test gehabt. Man kann also davon ausgehen, dass die Redakteure mit der Materie vertraut sind und sich unter Umständen schon etwas Routine eingeschlichen hat? Mitnichten, wie im Testbericht zu lesen ist.

Die POWERNODE EDGE hat die Redaktion begeistert, denn die “STEREO STERNE” müssen durch Überzeugung des Produkts errungen werden! Neben dem außergewöhnlichen hohen Klangpotentials des kleinen Streamingverstärkers steht der Formfaktor und die Vielfalt seiner Einsatzmöglichkeit im Fokus.

Fazit
“Der POWERNODE EDGE ist preislich sehr attraktiv. Knapp über dem verstärkerlosen Streamer Node und spürbar unter dem großen Bruder Powernode positioniert. Für 700 Euro liefert er hervorragende Ausstattung und Bedienung, hohe Flexibilität und mehr als solide Klangqualität. Wohl der beste Weg, mit Bluesound ein Heimkino oder Stereo-Multiroom-System aufzubauen!”

Download des gesamten Tests als PDF