Powernode 2i: Supertest bei likehifi.de

22 Januar 2020

Das Online-Magazin likehifi.de hatte den Streaming-Vollverstärker Powernode 2i im Test und lobt insbesondere Konzept und Design, Funktionsumfang sowie Klang des kanadischen Allrounders:

“Wer einen vielseitigen und wohlklingenden Knotenpunkt für all seine digitalen Audiobedürfnisse sucht, sollte den Powernode 2i von Bluesound ganz oben auf der Liste stehen haben.

Der Powernode 2i von Bluesound kann nicht nur durch sein futuristisches Design glänzen. Hinter der schicken Erscheinung verbirgt sich ein potenter und multiroom-fähiger Streaming-Vollverstärker der einfache Bedienung, umfangreiche Unterstützung von Streaming-Services und ein sauberes, direktes und ausgewogenes Klangbild vereint. Freunde des digitalen Musikgenusses sollten hier aufhorchen. Und alle anderen natürlich auch.”

Wiedergabequalität: 87 %
Ausstattung/Verarbeitung: 95 %
Benutzerfreundlichkeit: 91 %
Preis/Leistung: 89 %
Gesamtwertung: 90 %