NODE: Supertest des Streamers bei Sound and Vision

9 Dezember 2021

Das amerikanische Fachmagazin Sound & Vision testet in seiner Ausgabe Dezember 2021/Januar 2022 den neuen Bluesound NODE und schreibt im Fazit:

“Der neue NODE von Bluesound ist ein äußerst erschwinglicher Musikstreamer mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, darunter HDMI eARC für einen Fernseher und ein konfigurierbarer Subwoofer-Ausgang. Sein kompaktes Design und die hervorragende App für die Bedienung machen es einfach, ihn in ein bestehendes System zu integrieren, um erstklassige Streaming-Funktionen hinzuzufügen, einschließlich High-Res-Musikwiedergabe in mehreren Räumen. Die Klangqualität ist für einen 599 Dollar teuren Streamer sehr gut, während Funktionen wie AirPlay 2 und Zwei-Wege-Bluetooth aptX HD-Streaming die Musikwiedergabe im Handumdrehen zum Laufen bringen. Aber das Beste am NODE ist, dass er Ihr Audiosystem mit dem in der Tat sehr umfangreichen BluOS-Universum verbindet.

AUF EINEN BLICK

Pro
Leistungsstarke, einfach zu bedienende Steuerungs-App
Mehrere Eingänge und Ausgänge
Roon Ready und AirPlay 2-kompatibel
Erschwinglicher Preis

Kontra
Keine echte Fernbedienung im Lieferumfang

URTEIL
Der umfangreich ausgestattete Bluesound NODE bringt die Welt des High-Res-Audio, einschließlich Multiroom-Streaming, zu einem erschwinglichen Preis in bestehende Systeme.

Klangqualität: 4 von 5 Sternen
Ausstattung: 4 von 5 Sternen
Bedienung: 5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen”

Hier kannst du den gesamten Test in englischer Sprache lesen

Direkt zum NODE