NODE: Kaufempfehlung und Produkt des Jahres bei soundstage.com

23 Dezember 2021

Das amerikanische Magazin SoundStage! testet im Oktober 2021 den Bluesound Node und zeichnet ihn zum Jahresende als Produkt des Jahres 2021 aus:

“Der neue Bluesound Node liefert für seinen bescheidenen Preis eine erstaunliche Klangqualität.

Aber das ist nicht das, was mich am meisten an dem Node beeindruckt hat. Schon in früheren Testberichten brachte ich meine Bewunderung für die umfassende, robuste BluOS-Plattform zum Ausdruck, und meine Erfahrungen mit dem Node haben diese Meinung weiter gefestigt. Während meiner Tests erlebte ich keine Überraschungen oder Ausfälle – alles funktionierte einfach.

Die BluOS Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, aber sie ist auch gut konzipiert. Benutzer, die neu im Streaming-Bereich sind, müssen sich zwar einarbeiten. Was sie aber nicht erleben werden, ist Frustration bis zum Abwinken.

Kurz gesagt, der Node ist eine erschwingliche, mühelose Möglichkeit, ein altes Audiosystem mit Streaming und anderen Funktionen des 21. Jahrhunderts zu erweitern. Äußerst empfehlenswert.”

 

Hier findest du mehr zu den SoundStage! Awards

Hier kannst du den gesamten Test des NODE in englischer Sprache lesen

Hier geht’s direkt zum NODE